Warum fallen Frauen immer hin, wenn sie vom Mörder gejagt werden?

6 Antworten

Immer so, weil die absolut nix können außer rennen. Also ich würde ausweichen, ihn wickeln und anschließend anal nehmen.

Soll einfach die Spannung erhöhen. +Denke nicht dass nur Frauen inkompetent sind und sich hilflos vor nem Mörder stürzten.

Also in dem Film Freitag der 13 wurde ein Mann von Jason gekillt als er versucht hat Oberkörperfrei mit einem Handstand davon zulaufen.. Gibt mir dieselben vibes

https://www.youtube.com/watch?v=xLt8ImQwslE

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Weil Frauen des öfteren Schuhe tragen, die zu nichts anderem als zum Sitzen taugen.

Das ist ein versteckter Appell der Filmindustrie. "Liebe Frauen, hört endlich damit auf, euren Füßen mit völlig unbrauchbaren Schuhen irreparablen Schaden zuzufügen."

In Filmen und Spielen fallen alle immer hin, wenn sie gerade verfolgt werden, dies bezieht sich nicht bloß auf die Frauen! :D

Genauso wie man als Zuschauer immer denkt "Dies und das wäre doch viel logischer, wieso machst du das nicht?"

Machen Männer aber auch öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung