Warum fängt der Körper an zu stinken wenn man lange nicht duscht?

3 Antworten

Allein die beiden unteren Öffnungen des Körpers hinterlassen oft Spuren, die zu unangenehmen Gerüchen führen können. Hinzu kommt der Schweiß an allen behaarten Stellen des Körpers, der ebenfalls unangenehmen Gerüche ausbreitet. Darum ist das tägliche Waschen des Körpers unerlässlich.

LG on Manfred

Pilze und Bakterien bilden sich auf der Haut. Hautreizungen und Akne sind häufig auftretende Folgen. Insbesondere auf der Kopfhaut kann es bei mangelnder Hygiene zu Juckreiz kommen. Geruch kann sich bilden.

Weil sich die bakterien auf deiner haut, die bei jedem menschen unterschiedlich ist, sich vermehrt und geruch produziert