Warum erschüttert mich das Ende von SouthPark Post Covid so sehr emotional trotz eines vulgären Zeichentrickfilmes?

1 Antwort

Ich hab nur das erste gesehen und vom zweiten kenne ich nur das Ende von Cartman. Aber ich kann das verstehen, er hatte so ein tolles Leben und hat dieses Leben aufgegeben nur damit die anderen ein tolles Leben haben können. Das es einen mitnimmt ist vollkommen normal

Marks09
Beitragsersteller

Das stimmt. Vor allem die Stimme am Ende von Cartman hört sich irgendwie völlig verzweifelt an.