Warum entfernt Netflix Naruto?
Ich könnte heulen.
5 Antworten
Um ehrlich zu sein verstehe ich das garnicht!
Naruto hat im letzten Jahr eine höhere Einschaltquote gehabt als jeder andere anime auf Netflix! Und warum sollte sich Netflix die Lizenzen nicht mehr leisten können, ich mein letztes Jahr haben die ja damit so einen riesen Umsatz gemacht!
Für mich unverständlich und unfair für jeden der sich nicht den Manga kaufen will. (Ich weiß man kann es über Crunchyroll gucken, aber Netflix ist die bessere Alternative wenn man nicht nur Anime schauen will.)
Ich hoffe das die sich das nochmal ganz genau überlegen oder es in ein paar Jahren noch einmal reinnehmen werden!
Die Lizenzen für Anime-Serien- und Filme sind sehr teuer. Vielleicht hat die Serie in letzter Zeit zu wenig Zuschauer gehabt, dass Netflix die Serie entfernt, oder die Lizenz mit dem Studio ist abgelaufen und der Lizenzgeber (oder Netflix) möchten diese nicht erneuern.
Wahrscheinlich, weil sie die Lizenz nicht verlängert haben
Ich glaube das Lizenzen sehr teuer sind, gerade mittel/-längerfristig.
Aber man kann doch den Anime zum größten Teil günstig streamen für 13€ pro Monat mit ein Abo.
Lizenzen sind teuer.
Und wahrscheinlich schaut die kaum einer noch, weil es schon zu viele geschaut haben.