Warum Durchfall?

3 Antworten

Viel trinken und Mineralien zu dir nehmen. Ansonsten geh doch heit mal beim Hausarzt vorbei. Der kann das mal anschauen und dir bestimmt was passendes verschreiben. ;)

P.S.: Kann schon am Stress liegen. Aber lass mal kucken...

Ja es könnte am Stress liegen geh am besten Mal zum Arzt

Breiig ist kein Durchfall nur 3x wässrig Stuhlgang hinter einander zählt erst als Durchfall. Du isst Vollkornbrot und trinkst genug. Das liebt dein Darm und hilft gegen Verstopfung. Iss Bananen wenns dich extrem stört. Lass dich mal auf Gluten beim HA durchchecken wenn du wirklich Durchfall hast und nicht nur Blähungen und eine gute Verdauung.