warum du funktioniert nur ein airpod pro 2?

Nutzer3345  09.08.2024, 22:01

Leuchtet noch ein Licht oder etwas ähnliches, was darauf hindeutet dass er funktioniert?

lvmine
Beitragsersteller

Airpods leuchten nicht von allein, nur das Case und nein eben nicht wirklich...

1 Antwort

Funktionieren bei dem Touch-Controls? Wenn sich dreck im Ladecase befindet kann ein AirPod nicht aufladen und ist dann irgendwann komplett leer.

Mal die Kontakte im Case betrachten. Sind die in Ordnung? Vielleicht verbogen oder korrodiert durch Feuchtigkeit?

lvmine
Beitragsersteller

Es geht bei dem gar nicht, egal was. Ich habe jetzt einfach einen Neuen bestellt