Warum darf man nicht zum Hollywood Schild klettern?

4 Antworten

Hast du schon mal eine neue Brücke oder Bauwerk gesehen, ohne Graffiti? Ohne Müll, darunter? Ohne Dreck? Nein? Frage beantwortet. ^^

ich war das erste Mal dort, als es noch erlaubt war, mit dem Auto bis fast nach ganz oben zu fahren. Die armen Menschen, die dort lebten, hatten nicht einmal Platz zum spazieren gehen aufm Gehweg oder ihre Autos zu parken. Und daneben geht eigentlich ne echt schöne Joggingstrecke vorbei in der Nähe, die damals so zugemüllt war wie alles andere in der Umgebung um das Schild herum.

Außerdem kamen immer wieder welche verletzt zurück, weil sie ja nur mal näher wollten Richtung Schild und irgendwo abgerutscht sind. Es soll auch Suizide gegeben haben, wurde gemunkelt

Das mit den Sirenen und Polizei ist mir neu, aber ich hab des Öfteren was von Vandalismus und Verschmutzung gehört, das es immenz in hohen Kosten ausartete, so dass man den Bereich abgesperrt hat. Aber vielleicht weiß jemand anderes hier mehr darüber.

Vermutlich weil sonst da jedes Jahr 10.000 Leute auftauchen würden, die dann auch noch irgendwelchen Unfug treiben.

Was denkst du, wenn alle Touristen den Hügel zu den Buchstaben hoch gehen würden? Der Hang käme runter (er ist sowieso gefährdet) und der Schriftzug würde auf sie drauf fallen und töten oder verletzen.