Warum bin ich vielen zu gross?

6 Antworten

Hey! Also ich glaub du bist m oder? Also ich finds super wenn jungs gross sind haha.. bin selbst 1.73m deshalb kann ich nicht viel mit jungs anfangen die unter 1.70m sind… also am liebsten grösser als ich😅 (meine Meinung und ich will niemanden verletzten oderso) naja wenn es nur deswegen is das du so gross bist kann ich das nicht verstehen… also wenn man bissl gut aussieht, nicht zu dick/dünn is (wieder MEINE Meinung also kein hate an die) und nen tollen Charakter hat is ja alles gut vorallem gibt es einige die einen grossen Partner haben wollen… also der/die richtiger/e wird schon noch kommen 🤷‍♀️

Lg

Sicher, dass es deine Allgemeine Körpergröße ist und nicht ein anderer Faktor wie z. B. Statur?

Ohne, dass ich jetzt unverschämt klingen möchte, weil ich kenne viele, die einen so großen Freund möchten🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin 1.58...ich denke, das erklärt sich von selbst. Viele Frauen stehen ja eigentlich auf Große

M20 und 2 Meter 2

Also das Problem hab ich nicht, krieg genauso gut Frauen ab wie mein Bester Freund und der ist 1 Meter 72

Wär ja auch möglich, dass es gar nichts mit deiner Körperlänge (ich sage bewusst nicht Grösse) zu tun hat, oder?