Warum bin ich so wählerisch?

3 Antworten

Wer dermaßen oberflächlich ist, wird natürlich auch nie eine finden. Man sollte sich die Frauen, die einem gefallen, vielleicht mal live ansehen....

KobeBeef08  01.01.2024, 13:22

Triffst du dich denn mit Menschen die du nicht attraktiv von aussehen her findest? Es ist nun mal so, das die aussehen hilft schnell jemanden zu finden, aber Charakter behält diesen jemand dann bei dir.

Tekeli03
Beitragsersteller

Ich kann nichts dagegen tun.

Matthias6969  01.01.2024, 13:29
@Tekeli03

Kann nicht, gibt's nicht! kennst du diesen Spruch? Wer sagt, ich kann nicht, der

w i l l nicht! Das ist die Wahrheit!

Wenn sie mitmacht, finde heraus, ob sie als Person zu dir passt. Im positiven Fall findest du sie ja dann auch sehr attraktiv, außerdem würde sie sich dir dann so attraktiv wie möglich zeigen wollen und es klappt bestimmt.

Wenn sie einfach nicht so aussieht wie du es dir wünscht, dann musst du damit Leben das eine Partnersuche aber sehr schnell schwer werden kann.