Warum bin ich immer gleich sauer & was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja schonmal gut, dass du einsiehst, dass diese Wut sich nicht gegen ihn richten sollte. Mir hilft bei so einer unnötigen Frustration immer Sport, da wandelt man die Energie gleich in was positives um.

Sauer weil er dann natürlich keine Zeit für Dich hat? Sei froh dass er Arbeit hat.

Findet gemeinsam ne Lösung, denn ich denke, Du solltest das mit ihm besprechen

Warum bist du denn sauer, wenn du weißt er kann nichts dafür? Du sollst diesen Widerspruch erkennen, was du ja offenbar getan hast und realisieren, dass dieses „grundlos sauer sein“ absurd ist und es schlimmsten falls die Beziehung kosten kann

Eifersucht? Oder sowas? Vielleicht hilft Meditieren? :)