Warum betrügt man und man hat keine Schuldgefühle?

3 Antworten

manche leute sind einfach müll. ich verspreche dir, es wird bald besser. die, die solche sachen machen, sind es nicht wert, deine zeit zu verschwenden. ich hoffe, dir wird es bald besser gehen. 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man diese Tat/en vor sich selbst irgendwie rechtfertigen und entschuldigen kann.

Es ist dann kein "Fremdgehen", sondern zum Beispiel "Sich holen was man braucht."

Weil man die andere Person nicht richtig liebt und zu feige ist schluss zu machen.