Warum beten die bei Freitagsgebet so schnell?

3 Antworten

Ja, das ist nicht schön. Soll nicht so sein. Wir haben hier in der Stadt nur eine türkische Moschee. Und das ist das auch so. Kann man wohl nicht viel machen. Oder es sollten sich mal ein paar zusammentun bei euch und das ansprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Dein Gebet is trotzdem gültig. Wenn Du keine Alternative hast, ist es kein Problem. Du folgst dem Imam in deinem Gebet.

Vielleicht, weil sie schnell wieder in die Teestube wollen?

PandAmelie  01.07.2022, 22:41

Und an ihren kettchen drehen