Warum bekommt man immer wieder neue Pickel!?

3 Antworten

Heyy❤️❤️also erstmal ist es nichts schlimmes, wenn man Pickel hat, die Kosmetikerin kann dir zwar Tipps geben und deine Haut untersuchen, aber es liegt dann in deiner Hand.🙃Also erstmal solltest du eine einfache und gute Skincare Routine haben, ich empfehle ein Waschgel, eine Creme und einen Sonnenschutz. Für mich ist die Marke Cerave am besten.😘Dann spielt eine gute und ausgewogene Ernährung auch eine Rolle.👍Und am besten ist es wenn du noch etwas Sport machst.💗Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen😌Viel Glück noch😘

-Cherry❤️

Anonymmme464
Beitragsersteller

Vielen Dank❤️💖

Kommt drauf an was das für Pickel sind. Verstopfte Poren kommen von Make Up. Wenn du dich trotz Kosmetikbehandlung doll schminkst, dann verstopfen die Poren natürlich immer wieder. Und natürlich solltest du auch eine feste Hautpflege Routine in deinen Alltag integrieren, damit deine Haut auf Dauer rein bleibt.

Super, dass du zur Kosmetikerin gehst!

Versuch dich auf eine gute und konstante Hautpflegeroutine. Bei Akne funktioniert am besten:

Morgens: mildes waschgel (eigenmarke reicht), ein chemisches peeling mit AHA und BHA (empfehle paulas choice), niacinamid serum (empfehle the ordinary), Wirkstoffreiche creme (empfehle pelecure aus der Apotheke) und jeden tag spf 50 der nicht die poren verstopft

am abend das gleiche ohne spf