Warum bekommen meine video bis zu 200 aufrufe direkt schnell und dann hört es auf auf tiktok?

2 Antworten

Algorithmus, mein TikTok hat 600 Aufrufe bekommen hat dann aber auch leider aufgehört.

Genau so wie ich hatte schon mal ein TikTok drin, und erst nach einer Woche ging es Viral und hat dann so 2.000 Aufrufe erhalten.

Ist halt der Algorithmus mit Glück wird dein Video Viral, mit Pech ist dein Video nach paar Aufrufen wieder aus dem Algorithmus raus.