Warum bekommen Männer manchmal glassige oder glänzende Augen wenn sie eine Frau sehen die sie interessiert?

10 Antworten

Frauen können das auch bekommen, es kommt immer auf die Person an bei manchen ist es stark zu sehen bei manchen weniger es gibt auch welche die es nicht haben....

Ich denke einfach das es daran liegen könnte das diese Person ( Männer, Jungs) nervös sind oder so starke Gefühle haben wenn Sie dieser Person gegenüber stehen das Sie das äußerlich nicht zeigen wollen, da es villt unangenehm ist oder so..

Viele menschen geben es ja nicht so wirklich zu wenn Sie sich verliebt haben oder Interesse an jemanden entwickeln und daran kann man erkennen das diese Person villt mehr Interesse Hat (denke ich mal).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WandaStra
Beitragsersteller

"Viele menschen geben es ja nicht so wirklich zu wenn Sie sich verliebt haben oder Interesse an jemanden entwickeln und daran kann man erkennen das diese Person villt mehr Interesse Hat (denke ich mal)."

Na ja, einer hatte das mit den Augen als er auf meine Beine starrte (dabei hatte er eben diese glänzende Augen und stand noch dazu mit offenen Mund da). Ein anderer sah mir ins Gesicht mit diesen glänzenden Augen als ich lächelte. Weil er mein Lächeln sehr zu mögen scheint (sagte er selber). Aber er wollte auch nur Sex. Hat also nichts mit Gefühlen zu tun.

sweetangel19  24.03.2019, 19:30
@WandaStra

Dann hat er diese villt weil er dich anziehend findet das kann auch sein :)

Weil ein gewisses Organ blitzschnell mit Blut versorgt werden muß und dadurch der Blutdruck bei weniger wichtigen Organen kurzzeitig absinkt.

WandaStra
Beitragsersteller

Und das passiert nur bei Personen die einen gefällen? Hä?

Vlt weil er sich ausmallt wie es wäre mit ihr zsm zu sein

WandaStra
Beitragsersteller

Glaub ich nicht. Zumindestens trifft das nicht auf alle zu

Warum bekommen Männer manchmal glasige oder glänzende Augen wenn sie eine Frau sehen die sie interessiert?

Weil sie sich erst Mut antrinken müssen!

WandaStra
Beitragsersteller

Das passiert auch bei selbstbewussten Männern, die Mut haben

WandaStra
Beitragsersteller
@wattdennnu

Wenn er sie immer anschaut, ihr wegen jeder Kleinigkeit zu hört, ihr übertrieben viele Komplimente macht wie hübsch sie oder wie schön ihr lächeln ist, sie immer gezielt anlächelt etc. Heißt das ganz klar Interesse!

wattdennnu  24.03.2019, 19:12
@WandaStra

Das ist deine Interpretation. Meine ist, dass der Mann dann lediglich deinen Körper will, nicht deine Person.

WandaStra
Beitragsersteller
@wattdennnu

Hab ich geschrieben das die Männer die das mit den Augen haben, meine Person wollen?

wattdennnu  24.03.2019, 19:18
@WandaStra

Warum die nur auf den Körper aus sind? Ich vermute, dass das uralte, angeborene Verhaltensmuster sind, die immer noch (leider) vorhanden sind.

WandaStra
Beitragsersteller
@wattdennnu

"Weil die Betrachterin meint, sie wäre von Interesse."

Verstehe ich nicht. Was passiert denn im Körper das die Augen so glänzen

Das frage ich mich auch! Meinem jetzigen Freund ergeht es nicht anders, wenn er anderen Mädels hinterher gafft!

Nun ja, dann kassiert er von mir eben eine Ohrfeige (hihi)

RedBuddha  24.03.2019, 19:18

Dein armer Freund :P

LisaAustria2002  24.03.2019, 19:19
@RedBuddha

Warum armer Freund? Ich bin seine, die er vergöttern und auf Rosen betten soll! Andere haben ihn erst dann zu interessieren, wenn ich ihm den blauen Brief gegeben hab! :D