Warum antworten viele bei Troll Beiträge obwohl die Troller genau das nur wollen?

7 Antworten

Viele finden das interessant und wollen sowas noch weiter hier haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil es interessant ist, diesen Beiträgen noch etwas draufzusetzen. Die Schraube noch weiterzudrehen. Etwas noch absurderes zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinter jeder Trollfrage kann ein echtes Problem stecken.

Ich würde auch nie ein Problem bei einem Lügner kleinreden. Wenn er echt das Problem hat, dann habe ich nicht das recht das kleinreden oder böse zu antworten.

Manche erkennen es nicht als Trollbeitrag oder einfach aus Spass/Langeweile

Sie haben wohl die Absicht des Trolls nicht verstanden.