Warum antworten mir kaum welche auf Whatsapp?

7 Antworten

Ich kenne so eine Gruppe.

Auf nichts kommt eine Reaktion, aber sobald es um Fußball geht werden alle wach.

Konsequenzen:

Gruppe verlassen oder selbst nur im Notfall schreiben.

Lindan001
Fragesteller

Vielen Dank.

Das passiert bei mir auch im Einzelnachricht. Vielleicht ist dein Gespräch uninteressant. Kann vorkommen

Lindan001
Fragesteller

Danke dir. Ich weiß nicht ob das uninteressant ist, es sind Fragen wann wir uns treffen könnten usw. Dann sollen die mir gleich schreiben dass die kein Bock haben, aber dieses ständige ghosten ist unfassbar gemein

Anson12  29.06.2023, 15:13
@Lindan001

Ich weiß und so ist es leider überall so und das ist unfassbar schwer, überhaupt Freunde zu finden. Deshalb bin ich auch nicht in Social Media unterwegs und würde lieber draußen gehen und so besser kennenlernen, sowie man früher es macht, wo kein Smartphone existiert

Das kennt jeder

Lindan001
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein, dass ist bei meiner Klassengruppe auch so. Aber bei den anderen nach 0,2 Millisekunden antworten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Android und hasse iOS :)

Lindan001
Fragesteller

Puhh da bin ich zum Glück nicht der einzige😅

Verlass die Gruppe

Habe ich schon zig mal gemacht

Lindan001
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

AnimeFan100  29.06.2023, 18:59
@Lindan001

Ich hasse generell Klassengruppen, weil da zu 90% nur Müll geschrieben wird und es af unnötige Diskussionen gibt

AnimeFan100  29.06.2023, 19:01
@Lindan001

Zumal 90% aller Nachrichten Filler sind oder Fehlinfos und ja, mir antwortet auch niemand, weshalb ich raus bin

Lindan001
Fragesteller
@AnimeFan100

Ja ich werde auch die Gruppe verlassen, mich regt das nurnoch auf😅