Warum?

wmsieger  25.06.2024, 07:43

Interesse an was?

Marlene1009
Beitragsersteller

An mir und der Beziehung mit mir

wmsieger  25.06.2024, 07:47

Woran machst du das fest?

Marlene1009
Beitragsersteller

Er meldet sich jeden Tag erst nach 8 Stunden und snappt aber mit seinen Freunden...

wmsieger  25.06.2024, 11:29

Seit ihr schon zusammen? Wenn ja wie lange?

Marlene1009
Beitragsersteller

Ja wir sind schon zusammen...Seit 23.11.2022

wmsieger  25.06.2024, 11:30

Hast du ihn schon mal selber gefragt?

Marlene1009
Beitragsersteller

Nein...

wmsieger  25.06.2024, 13:16

Warum nicht? Vielleicht kann er es dir ja sagen.

Marlene1009
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll, ohne dass er beleidigt, oder eingeschnappt ist...

wmsieger  25.06.2024, 14:13

Ich hab das Gefühl, dass du kein Interesse mehr an mir hast. Bilde ich mir das nur ein oder dem wirklich so?

Marlene1009
Beitragsersteller

Mach ich mal

2 Antworten

Zu wenig Infos. Wir kennen ihn alle nicht also können wir leider nichts dazu sagen wenn wir nichts wissen….

Hallo,

das ist schwer zu sagen wenn man ihn nicht kennt. Oft sind es Kleinigkeiten die manche Leute stören im Alltag. Finde es einfach raus in dem Du mit ihm in einer ruhigen Situation beim Spaziergang oder so darauf ansprichst. Manchmal hilft es auch, wenn man einen Brief schreibt an den Partner und um ein Gespräch bittet. Das hat den Vorteil, dass man sich manchmal besser ausdrücken kann mit seinen Wünschen und Gefühlen die man so hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen