Warum sagen alle das XBOX schlecht ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisch gesehen ist die Playstation 4 leistungsstärker. Wieso es sich Microsoft allerdings wirklich mit den meisten verscherzt hat und was in eben diesen Äußerungen aber auch in den schlechten Verkaufszahlen der Xbox One und den rapid gesunkenen Verkaufspreisen zu sehen ist, war ihre wirklich bescheidene Vermarktungsstrategie als der Release der neuen Xbox bevor stand... Microsoft hatte vieles geplant wie zum Beispiel das Spiele nicht an Freunde verliehen werden können sondern diese Titel selber kaufen müssen oder die Lizenz kostenpflichtig erwerben sollten oder das es keine Möglichkeit geben sollte die Xboxone camera auszuschalten, was potenzielle Käufer stark verärgerte. Erst nach dem darauf folgenden Shit Storm und der Ankündigung Sonys das es solche Mätzchen bei der PS4 nicht geben würde ist Microsoft zurück gerudert und hat vieles geplantes doch nicht umgesetzt.
Dieser miese Ruf hängt der Xbox einfach noch nach, trotzdem darf man nicht vergessen es gibt auch einfach die PS4 Fanboys die ohne Sinn und Verstand alles sch**** finden was sie nicht selber besitzen.
Ich persönlich lehne Xbox eben genau aus der oben beschriebenen Kundenverarsche und dem rückladlosen "Hey war doch nur spass und show" getue ab als sie gemerkt haben das die Leute ihr Produkt so nicht kaufen werden, ausserdem sagen mir die Exklusivtitel auf Ps4 mehr zu da zieht Xbox nämlich meiner Meinung nach den kürzeren.

Marcel9164
Beitragsersteller

Also ich finde beide Konsolen mega geil xbox für die Medien so Netflix und so und ps4 für zocken natürlich spiele ich mehr mit der xbox

Die Xbox hat ne schlechtere hardware, aber um ein unterschied zu merken braucht man schon eine Lupe

Die Xbox hat ist im gegensatz zu playstation eine eher Multimedia konsole, die mehr Entertaimemt bietet als die playstation es je tun wird

Viele mögen es nicht dass man 5-7€ im monat zahlen muss um online spielen zu können, dafür bekommt man aber im monat 4 Spiele geschenkt die villeicht 20€ kosten

Der Xbox Controller liegt für große hände, viel besser in der hand , da er groß ist.

Der Playstation Controller liegt für kleine hände besser in der hand, da man schnell an die sticks kommt.(Dazu noch zu sagn dass er ein Akku hat)

Die Ps4 sieht besser aus, bietet aber nich mehr als die one (Außer Exklusivtitel)

Dis Ps4 ist kleiner aber Vieeeeeellllll Lauter

Xbox hat Abwärtskompatibilität (xbox 360 auf Xbox one) was die ps nicht hat

Mehr ist nich zu sagen

Liegt an der Vermarktung und Halbwissen.

Die PS und Xbox haben quasi die gleichen Bauteile. Die PS4 nutzt diese Ressourcen minimal besser, aber das ungeübte Auge erkennt trotzdem keinen Unterschied.

Die PlayStation ist schon seit der ersten Konsole weltweit bei allen Klassen bekannt und hat eine große Fangemeinde.

Der Slogan "for the Players" hat sich auch sehr leicht die Casual-Spieler geschnappt.

Die PS4 ist besser in sachen nur games.

Hingegen ist die Xbox mehr auf rundum, mit Internet und so, ich weiß nicht genau was die PS4 "im Thema rundum""nur" hat.Denn ich besitze keine PS4

Wenn du PlayStation-Spieler fragst passiert das schonmal.Jeder der sowas sagt ist ein Idiot.Es ist immer unterschiedlich welche Ansprüche man an die Konsole hat.Mit einer PS4 hätte ich wohl nicht ein so großes "Entertainment-Center".

Xbox/Ps4 - (Microsoft, Xbox One)

Marcel9164
Beitragsersteller

aber ist schon komisch ein Staubsauger im zimmer zu haben em (PS4)