Wart ihr traurig/enttäuscht?

4 Antworten

Als VfB Fan stehe ich natürlich auch traditionell den Lauternern nahe, aber ich habe dennoch gehofft, dass Leverkusen es macht, weil wir dadurch den Supercup spielen können und wir das zusätzliche Geld dringend brauchen wenn wir jetzt CL spielen.

Aber super respektable Leistung vom FCK und eine Hammer Choreo! 💪🏻

Zirkusliebe  27.05.2024, 00:17

Ja das wäre schön gewesen wenn VFB Stuttgart den DFL Supercup gewonnen hätte. Das wäre erst der zweite DFL supercup Gewinn insgesamt gewesen. Und es wäre der erste Titel Gewinn allgemein für Stuttgart seit 2007 Gewesen. Kennst du noch die Zeiten Mit Bobic. Balakow. Elber? Und wo Daum mit dem VFB Stuttgart deutscher Meister wurde 1991/1992? Aber ihr spielt nächste Saison in der Königsklasse ^^

Es ist schade für die roten Teufel 👹👹. Ich muss sagen eine Gewisse Sympathie habe ich für die roten Teufel. Erst recht durch die deutsche Meisterschaft 1997/1998 für Kaiserslautern. König Otto. Und für Stimmung kann der Betzenberg sorgen Fans mäßig.. Von Aufstieg direkt zum Deutschen Meister gemacht. Das gab's nur einmal unter König Otto.. ^^

Natürlich wäre es schön gewesen, wenn Lautern gewonnen hätte, aber realistisch betrachtet, hattet ihr keine Chance

Hi, DerMensch749. ⚽️

Zwar bin ich kein direkter Fan von Kaiserslautern, jedoch mag ich die Jungs vom Betzenberg gerne.

Deshalb war ich auch ein bisschen traurig, denn sie haben wirklich gekämpft.....

Kaiserslautern kann trotzdem stolz sein, sie haben eine tolles Spiel geliefert. ⚽️👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

DerMensch749
Beitragsersteller

Hi Renate Danke für die Antwort, ich sehe auch so. Sie haben ein gutes Spiel geliefert und sind nicht untergegangen wie es einige Erwartet haben. Gruß zurück 🙂

Renate2511  27.05.2024, 12:28
@DerMensch749

Genau so ist es. Die Jungs vom Betzenberg können ihren Kopf ganz hoch tragen.👍⚽️