Wart ihr schonmal bei einem BL Spiel in Frankfurt auf Block 17H Reihe 11, Platz 7, falls ja wie war die sicht usw.. könnt ihr den Block empfehlen?

1 Antwort

Man hat im Waldstadion überall eine hervorragende Sicht. Es gibt keine Pfeiler oder ähnliches, welche einem die Sicht nehmen könnten, wie teilweise in anderen Stadien.

FCB261
Beitragsersteller

Danke fürs antworten :) warst du schonmal auf den oben genannten Block

paradox1899  04.10.2024, 17:14
@FCB261

Nein, aber ich habe meine Dauerkarte auf der genau gegenüberliegenden Seite (Stehplatz, Oberrang), daher ist das relativ vergleichbar. 🙃

Bei dir wird die Sicht allerdings besser sein, da du keine riesigen Fahnen vor dir haben wirst. 😅

FCB261
Beitragsersteller
@paradox1899

Wäre sehr gerne jetzt am Sonntag gegen FC Bayern im stadion aber leider ausverkauft