Wart ihr schon mal am Strand und/oder Meer schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja. Am Strand und am Meer. 78%
Ja. Am Meer. 17%
Ja. Am Strand. 4%
Nein 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Am Meer.

Ich war heute morgen um 7 Uhr schon mit den Füssen in der Ostsee. War so um die 16/17 Grad. Ist aber auch nur ein mal über die Strasse und schon bin ich am Strand.

awoKY
Beitragsersteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Ja. Am Meer.

Jeden Sommer aufs neue. Nach Feierabend geht es noch an die Kieler Förde an den Strand um im Wasser zu schwimmen.

awoKY
Beitragsersteller

Ja. Das meine ich auch mit Strand.

Ja. Am Meer.

Immer wenn wir einen Urlaub in Griechenland, Türkei, Kroatien, Frankreich usw verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja. Am Strand und am Meer.

An der Nordsee (bin ich 4 mal geschwommen) und im Tyrrhenische Meer (bin ich 5 geschwommen)

Ja. Am Strand und am Meer.

Oh ja, im Meer, im See, im Fluss, wenn wir Urlaub machen muss immer Wasser in der nähe sein, ich bin nun mal eine Wasserratte.