Wart ihr schon im Urlaub, geht ihr noch oder geht ihr nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr nur auf Balkonien und am See in der Nähe.

Zabibu
Beitragsersteller

Na dann viel Spaß am Balkon

Ich war schon und ich gehe wieder. Habe meinen Zweitwohnsitz in Spanien und fliege deshalb mehrmals im Jahr runter.

Ich war bereits in Deutschland und in Italien. Nächste Woche geht es in die Karibik.

Zabibu
Beitragsersteller

Schönen Urlaub aber pass auf dich auf und halte dich nicht in Menschenmassen auf sonst könntest du dich noch erkranken. Viel Spaß

NoLies  26.08.2021, 19:36
@Zabibu

Nö, bin doppelt Geimpft und habe ne Villa mit Privat Pool + Strand. Und beim Shoppen usw. könnte ich mich genauso auch hier in der Schweiz infizieren.

Ich war diesen Juli in Griechenland. Es war sehr schön❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Zabibu
Beitragsersteller

Schön, ich möchte auch gerne mal nach Griechenland

Ja, war schon 2 Mal dieses Jahr und das reicht dann auch schon xD

Zabibu
Beitragsersteller

Wo warst du