War’s die richtige Entscheidung?

3 Antworten

ja, es ist vollkommen richtig sich zu distanzieren, denn dann sieht man ja schon dass das nicht zusammen passt. Warum also mehr Zeit und Energie hinein geben?

Ja es war die richtige Entscheidung. Wenn die ander Person nicht ehrlich sein kann und denkt, spielchen zu spielen ist es besser wenn man sich distanziert.

Ja, definitiv. Wenn du merkst, dass die andere Person möchte, dass du hinter ihr herrennst und sie selbst keine Verantwortung übernimmt, ist es oft besser, sich zu distanzieren.