Warriorcats: Steckbriefe für Riesenstern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Name: Riesenjunges - Riesenpfote - Riesenschweif - Riesenstern

Zugehörigkeit: WindClan - Streuner - WindClan - SternenClan

Position: Junges- Schüler - Krieger - Streuner - Krieger-Zweiter Anführer - Anführer

Todesgrund : Altersschwäche

Mentor: Morgenstreif

Schüler: Lahmfuß, Morgenblüte

Nachfolger von : Heidestern

Vorgänger von : Kurzstern

Fell: schwarz - weiß

Augenfarbe:Bernsteinfarben

Besondere Merkmale : besonders groß

Familie

Mutter: Bmeichvogel

Vater: Sandginster

Schwester: Finkenjunges

Halbbruder:Fliegenlicht, Borstenjunges

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Hallo!

Steckbrief über Riesenstern:

Name: Riesenstern

Geschlecht: männlich

Clan: Windclan

Rang: Junges-Schüler (Moorläufer)-Schüler-Krieger-Streuner/Wanderer-Windclankrieger-2. Anführer-Anführer-Löwenclananführer-Windclananführer

Aussehen: großer, langbeiniger, schwarz-weißer Kater mit weißen Pfoten und einer ergrauten, weißen Schnauze, mächtigen, schwarz-weißen Schultern, einer schwarz-weißen Flanke, einer rosabraunen Nase, bernsteinfarbenen Augen und kurzem, dickem Fell, das im Alter dünn wird

Merkmale: sehr langer, dünner, schwarzer Schwanz mit einer weißen Schwanzspitze

Mentor: Morgenstreif

Todesgrund: Altersschwäche

Familie:

  • Mutter: Bleichvogel
  • Vater: Sandginster
  • Schwester: Finkenjunges
  • Halbbrüder: Fliegenlicht, Borstenpfote
  • Halbschwestern: Sängerflug, Kaninchenpfote
  • Halbnichten: Aschenfuß, Morgenblüte
  • Halbneffe: Kurzstern

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️