Warrior Cats über euch?

Splitterseele  01.06.2021, 18:47

Frage: Könnte man Anführer sein? Und was meinst du beim Clan "wie sieht er aus" ? xD

Haeher128
Beitragsersteller

Also ja du kannst sein was du willst und beim Clanaussehen meine ich zumbeispiel das es zumbeispiel eine Moorlamdschaft ist. Also mein Clan zumbeispiel lebt in einem Schneegebiet.

Splitterseele  02.06.2021, 18:14

Okay, ich schreibe das dann alles mal auf xD

Haeher128
Beitragsersteller

Haha oke, viel Spaß XD <3

Splitterseele  02.06.2021, 18:25

Danke, danke ich plane zuerst noch hehe xD

Haeher128
Beitragsersteller

Hehe xD

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein, ich träume meistens vor dem schlafen, ich sei ein junges Zweibeinermädchen namens Alice, das mit allen Tieren reden kann und den Clans hilft usw. 😅😂

Aber zu deiner Frage:

- Name: Lilienjunges, Lilienpfote(Heiler-Schülerin), Lilienblüte(Heilerin)

- Aussehen: schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

- Charakter: nett, einfühlsam, leichthläubig, sanft, freundlich, sehr hilfsbereit

- Besonders gut in: Heilen, helfen, gefühle verstehen

- Mache am liebsten: heilen, mit meiner Schwester versuchen zu jagen, helfen

- Clan: BlumenClan

- Familie: (Mutter) Nachthimmel-blau-graue Kätzin mit hellen blauen Augen (Vater) Federblatt - schildpattfarbener Kater mit blauen Augen (Schwester) Samenpelz(genauso alt wie Lilienblüte)- hellgraue Kätzin mit tiefblauen Augen

-Gefährten: /

- Im Clan geboren

LG Lily

LilyxJames222  31.05.2021, 20:43

*PS: grüne Augen, kein bernsteinfarbene xD

Haeher128
Beitragsersteller

Wow klingt echt cool <3, das mit dem Traum finde ich eigentlich echt cool, LG Häher🤍

1. Name: Sandjunges, Sandpfote, Sandblüte

2. Aussehen: Cremefarbene/Sandfarbene, schlanke Kätzin mit grünen Augen

3. Charakter: Mutig, frech, temperamentvoll, manchmal bissl zickig, aber auch liebevoll und sanft

4. Besonders gut in: anschleichen, jagen, rennen

5. Lieblingsbeschäftigungen: Essen, Jagen, Wettrennen

6. Clan: WellenClan

7. Familie: Meine Mutter heißt Schilfschweif und ist eine tapfere Kriegerin.... Mein Vater ist Rabenschwinge, auch Krieger... Eispfote, Feuerpfote, Silberherz und Sturmblatt sind meine Geschwister ^^

8. Gefährte: Ja ich hätte einen Gefährten... Nachtherz.... Jungen haben wir noch ned, aber ich möchte gern mal welche...

9. Nein, ich bin leider ned im Clan geboren... Mein Vater war ein Streuner und meine Mutter is gleich nach der Geburt gestorben... Dann wurde ich vom WellenClan aufgenommen und Schilfschweif hat mich großgezogen :)

Liebe Grüße, ich hoffe, dass des behilflich is ^^

Haeher128
Beitragsersteller

Heyyyy, wow klingt echt schön <3 LG Häher🤍

Ich hätte gern den Namen blaustern ich wäre blaugrau mit himmelblauen Augen und Silber auf der Nase allgemein so zu Hause rede zu viel bin aber nett und in der Schule ruhiger nett mach alles was gesagt wird ich kann gut malen ich wäre auf keinen Fall gute Heilerin weil ich alles verwächlel teilweise krieger auch nicht so toll ich mag nicht gern kämpfen geht so vielleicht am Anfang junges dann Schüler dan krieger dann Anführer past weil ich rede gern viel ich will gern helfen können sagen was zu tun is am liebsten mal ich gern und spiel am Handy und geh gern mal raus donner clan wie gesagt nett respektieren sich aufgeregt mutig ich hab Schwester schneepelz Mutter und Vater ich bin heimlich mit eichenherz zusammen und wir haben Kinder eins ist leider tot von 3 ja ich bin im clan geboren 😁bin blaustern💙

Also meine Freundin und ich haben einen Clan erfunden, er heißt Krähenclan sie ist die Anführerin und ich die 2. Anführerin, mein Charakter ist eine Blaugraue Kätzin mit einem buschigem Schweif und tiefblauen Augen. In unserem Clan hat jeder sein eigenes Symbol, ich habe eine Pfote mit spitzen Krallen. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Klettern und Jagen. Meine Namen wären:

Mondjunges, Mondpfote, Mondschwinge(als kriegerin und 2. Anführerin) und Mondstern(wenn ich irgendwann Anführerin werde)

Ob ich einen Gefährten haben werde weiß ich noch nicht wir haben erst 4 Clanmitglieder. Und geboren bin ich als Streunerin.

Haeher128
Beitragsersteller

Megaaa Kreativ. :o

Ich heiße Malvenjunges, Malvenpfote, Malvenwind, bin Heilerin habe dementsprechend keinen Gefährten etc. bin aber dafür dieses Gesetz abzuschaffen. Ich wurde im Clan geboren. Meine Eigenschaften sind nett, klug, hilfsbereit, freundlich, offen,. Ich sehe wie auf meinen Profilbild aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats

Haeher128
Beitragsersteller

nawww wie süß, sehr schön <3