Warrior Cats Schüler Zeremonie?

Bitte nur antworten wenn ihr WaCa kennt!!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Welt von "Warrior Cats" werden Katzen im Alter von etwa sechs Monden zu Schülern ernannt.

Ein Mond entspricht etwa einem Monat. Die Schüler bleiben normalerweise ungefähr sechs Monden lang in Ausbildung, bevor sie zu vollwertigen Kriegern ernannt werden.

Die Zeremonie zur Ernennung eines Schülers beginnt normalerweise damit, dass der Anführer die Katze aufruft und ihre Fähigkeiten und Bereitschaft zur Ausbildung lobt.

Dann wird dem Schüler ein Mentor zugewiesen, der sie in den Fähigkeiten des Kämpfens und der Jagd unterrichtet.