Warrior Cats Paare?

Rosenteich- Schattenfell 33%
Hirschsprung- Lilienherz 33%
Laubfall- Sonnenblatt 17%
Dämmerfuß- Silberstern 17%
Steinstreif- Weidenzweig 0%
Schlangenpelz- Schneeschatten 0%
Ahornlicht- Wolfsfell 0%

6 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Laubfall- Sonnenblatt

Ich kann nicht genau sagen warum. Hat mich abgesprochen. Rosenteich und Schattenfell, bei denen würde ich das Geschlecht tauschen. Rosenteich passt eher zu einer Kätzin und Schattenfell eher zu einem Kater, finde ich. Hier die Rangliste:

  • Laubfall-Sonnenblatt
  • Hirschsprung-Lilienherz
  • Ahornlicht-Wolfsfell (Auch da würde ich das Geschlecht tauschen)
  • Schlangenpelz-Schneeschatten
  • Rosenteich-Schattenfell
  • Steinstreif-Weidenzweig (Ich mag den Namen Steinstreif nicht)

LG Dudeldadeldi

Hirschsprung- Lilienherz

Hirschsprung hört sich cool an und Lilienherz mega schön, weil ich Katzennamen, die mit Lilie beginnen, richtig schön finde (Ich würde auch Lilienfuß heißen)

LG HappyDog1234

Woher ich das weiß:Hobby