Warrior cats?

1 Antwort

Eine Zusammenfassung ist grob, Katzen die in der Wildnis leben und Abenteuer erleben.

In jeder Staffel passiert etwas anderes. Spoiler Warnung!

  1. Sammy verlässt seine Hausleute und geht zu den Clans. Er wird Anführer und leitet seinen Clan durch einen Krieg.
  2. Einige Katzen gehen auf eine Reise zum Meer. Der Wald wird zerstört und alle fliehen zum Meer.
  3. Eine Prophezeiung von drei Geschwistern.
  4. Sie Prophezeiung geht weiter und es gibt einen Krieg zwischen den toten und lebenden.
  5. Die Hintergrund Geschichte wie alles in WaCa entstanden ist.
  6. Streuner die angreifen, zwei Schüler die junge finden und die Clans kämpfen gegen die Streuner.
  7. Der SternenClan (die guten toten) haben sich von den Katzen abgewendet und es gibt einen Betrüger.
  8. Der Betrüger wird besiegt.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit