Warmwasser milchig?

1 Antwort

Hallo,

die weißen Ränder könnten Kalkablagerungen sein. Wenn Wasser verdunstet oder wenn es über 60°C hat fällt Kalk aus.

Fange das Wasser einmal im Glas auf. Wenn es erst unten klar wird spricht das für Luft.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Schrauber67  19.04.2018, 22:01

Das mit der Luft kann mit dem Perlator am Wasserhahn was zu tun haben. Möglicherweise versprudelt der das Wasser anders.

Doro32
Beitragsersteller

Hallo. Ja danke für deine Antwort. Ja im Glas word das wasser von untn nach oben wieder normal. Warum ist die luft aber nur im obergeschoss das versteh ich nicht.