Warmen oder kalten Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kalt und nass 60%
Warm und trocken 40%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kalt und nass

Ich hasse es wenn's warm und trocken ist. Man schwitzt, mag sich kaum bewegen, kann nicht schlafen und bei mir macht dann ständig der Kreislauf schlapp.

Für die Natur und vor allem Tiere ist es auch wesentlich besser wenn's zwischendurch regnet.

Warm und trocken

Kalt und nass ist es ja fast das ganze Jahr. Und dann soll der Sommer auch noch verregnet sein? Das ist ja Folter pur, die das Leben zur Hölle macht und die Gesundheit ruiniert.

Kalt und nass

Jeden Tag in ganz Europa nachts 8-10 Stunden ein leichter Landregen mit Tagestemperaturen von 20-23 Grad bis mindestens ins Frühjahr, wäre gut für Mensch und Natur. Der Boden ist doch jetzt schon in manchen Regionen Deutschlands bis in fast 2 Meter Tiefe ausgetrocknet.

Warm und feucht :) Die Natur freut sich und man muss nicht verreisen und das Klima weiter belasten...

Warm und trocken

Ich bin so froh, dass es jetzt noch mal warm wird. 🙂