Warframe Jupiter Brücke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, am logischsten wäre es, wenn du deinen Warframe mit Mods ausstattest, die deine Lebenspunkte und Schilde erhöhen. Je nach Rüstungswert wäre auch ein Mod in dieser Richtung eventuell hilfreich. Andererseits könntest du auch über einen neuen Warframe nachdenken, der etwas länger überleben kann. Falls dir das nicht hilft, solltest du an deinen Bewegungen arbeiten. Des Weiteren wären auch stärkere Waffen sinnvoll, natürlich auch mit passenden Mods ausgestattet.

Die Brückentypen habe ich eigentlich immer mit Excalibur erledigt. Seine zweite Fähigkeit blendet den Gegner und du kannst ihm danach mit deiner Nahkampfwaffe erheblichen Schaden zufügen.

FutureChickn
Beitragsersteller

Gut ich hab mit Volt angefangen

Pingudiot  11.11.2018, 12:48
@FutureChickn

Volt hat nur wenig Rüstung, deswegen lohnt es sich auch nicht, diesen Wert zu erhöhen. Die Lebenspunkte sind akzeptabel, sowas wie Vitalität sollte also schon hilfreich sein. Bei ihm bietet es sich eigentlich an, den Schildwert zu erhöhen. Im Kampf solltest du seine Fähigkeiten besser nutzen. Seine dritte Fähigkeit errichtet einen Schild vor dir. So solltest du theoretisch mehr Zeit haben, um auf ihn zu schießen. Seine erste Fähigkeit betäubt Gegner. Ich weiß nicht, ob das bei Phantomen auch funktioniert, aber falls es funktioniert, solltest du eigentlich auch leicht gewinnen können.

FutureChickn
Beitragsersteller
@Pingudiot

Hab meinen Frost Prime ein bisschen hoch gelevelt und dann die ganze Zeit freeze gespammed dann hat es geklappt

Pingudiot  12.11.2018, 06:13
@FutureChickn

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Frost hat eigentlich ziemlich gute Lebenspunkte-, Schild- und Rüstungswerte. Es hört sich aber immernoch so an, als sei der Sieg schwer gewesen, deshalb solltest du vielleicht an deinem Waffenarsenal arbeiten. Vielleicht liegt es aber auch an deinen Mods, ich weiß ja nicht, inwiefern du die aufwertest.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg. Falls du mal Hilfe brauchst, ich bin hin und wieder unter dem Namen Pingudiot im Spiel zu erreichen.

Deine Mods hochleveln, vielleicht einen anderen Warframe verwenden (vielleicht ist der Frame einfach der falsche für den Kampf) und nochmal über neue Waffen nachdenken, bzw. einen anderen Schadenstyp verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittig oben in Deckung bis sein Schild runter ist, gelegentlich nerven und dann Vollgas wegputzen. Meister 4 Excalibur, fettisch.

Aber diese Fragen beantwortet der Steam Workshop für Warframe flux und zackiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ask4U  12.07.2019, 18:13

noch einfacher ist es mit einem eigenen Phantom!

ich habe den easy mit Excalibur gemacht einfach mit seine fähigkeit den phantom weg geschnitzelt