War Neil Armstrong wirklich auf dem Mond?

8 Antworten

EINE von unzähligen verschwörungstheorien: das für MICH entscheidende argument, dass "die amis" auf dem mond waren, ist, dass die sowjetunion ein höllenspektakel veranstaltet hätte, wenn es auch nur den geringsten beweis für einen betrug gegeben hätte. abgesehen davon hätten so ungeheuer viele leute mitspielen müssen, von denen bis heute bestimmt schon mindestens einer die geschichte für viel geld an irgendwelche medien verkauft hätte.

Ich sage es stimmt 100% weil es ja auch millionen kosten würde es auf der Erde zu inszienieren. Neil Armstrong war halt nicht immer so gesprächig über dieses thema im fernsehen aber als man ihn ernsthaft gefragt ob er der erste mensch auf dem mond war sagte er:"Definitively,Definitively" und warum sollte er lügen??? fazit: es wurde zu hundert prozent nicht gefälscht!!Die bilder die damals geschossen wurden sind mir der wichtigste beweis dafür!!!

zorin68  14.12.2020, 21:04

Armstrong ist ja damals wenn man so will letzte rille geflogen da der vorgesehene landeplatz nucht eben genug war

http://br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml

dort im Jahr 2002 die Sendung vom 29.09. mal anschauen

ist eine real player video datei

ist höchst interessant sich dass mal anzuschauen Der Astronom Harald Lesch referiert da 15 min lang, war die Mondlandung echt oder nicht!!

Er kommt zu dem Ergebniss dass sie echt war. lohnt sich !!

Westi  19.01.2007, 21:01

Dem ist nichts hinzuzufügen. Super Antwort! LG

Da wir alle nicht dabei waren, müssen wir wohl die Bilder glauben, die wir im Fernsehen verfolgen konnten. Aus welchem Grund hätte man es faken sollen?

Nur um den Russen, es herrschte ja noch kalter Krieg, eins auszuwischen????

zorin68  14.12.2020, 21:00

Auch in Russland gab es Anzeichen für bemannte mondmussionen diese wurden aber nach Apollo 11 nicht weiter voran gebracht