War mein erstes Mal ein One-Night-Stand?

8 Antworten

Wenn es keine Wiederholung mit ihr gibt, war ein ONS.

naja kannst du halt nicht mehr ändern..

Aber nach dem Sex kuschelte sie sich dann zu mir und wir schliefen dann ein. Das ist doch bei einem ONS doch nicht so oder ?

Hey Alex Ich finde es nicht schlimm wenn das erste Mal ein ONS ist. Mach dir nicht zu viel Sorgen um diese eine Nacht. Solang du jetzt nicht mir jeder zweiten Frau ins Bett steigst ist es nur halb so schlimm. Ich kenne fast niemanden bei dem das erstemal perfekt war. Also mach dir kein Kopf darüber, ich meine es war "nur" Sex. Sehe es positiv wenn du dann eine Freundin hast, hast du dann schon einbisschen erfahrung ! Ich hoffe ich konnte dir einbisschen weiter helfen.

Für dich finde ich das echt bedauerlich ..... Meiner Meinung nach machst du dir viel** zu wenig** Gedanken .

Natürlich kannst du dich auch wie ein Tier benehmen und überall und zu jeder zeit deine Triebe ausleben ....wie eben gestern Nacht .

Nur ist eben genau dass der Unterschied vom Mensch zum Tier ,dass der Mensch in der Lage ist kraft seines Geistes und der Vernunft seine Triebe zu kontrollieren . Während das Tier diesen Hilflos ausgelierfert ist .

Es betrübt mich dass deine Eltern dir das offensichtlich nicht beigebracht haben .

Am Ende spielt es keine Rolle wie das nun genannt wird .

Der Schale Geschmack der dich dazu bringt diese Frag zu stellen sollte dich dazu führen mehr darüber nachzudenken und versuchen rauszufinden was es mit Liebe und SExualität die man sicher nicht trennen sollte, auf sich hat.