War jemand von euch auf einem Queen Konzert (Freddy Mercury)?

2 Antworten

dafür bin ich zu Jung, trotz meiner 40+ :)

Freddy starb ja schon '91 und hat ab '88 wegen seiner AIDS-Erkrankung keine Konzerte mehr gegeben. Aber es gibt Mitschnitte, (live at Wembley, oder RIO-goes to Opera) die in Dolby-Sourround einen sehr guten Eindruck der Stummung macht.

Die Tributes oder Queen-Coverband Konzerte zeigen aber auch eine Stimmung, wie sie auf einem Queenkonzert kaum hätten anders sein können.

Daveeeeee137
Beitragsersteller

Naja ich überlege ob ich nun auf das Queen + Adam Lambert Konzert nächstes Jahr gehen soll oder nicht

Schlauschwein77  03.10.2019, 18:26
@Daveeeeee137

Mach das, ohne Freddy ist es zwar etwas anders, aber Adam macht auch eine geile Show, Brian und Roger machen das was sie immer gemacht haben, geile Mukke...

nope, aber bald :D

ohne Freddie und john aber trotzdem