War hier noch jemand früher total unsportlich?

2 Antworten

Ich war früher sehr schlank und war eher im Ausdauersport gut, war aber nicht sehr kräftig. Seit 2 Jahren mache ich Krafttraining.

Also ich weiß nd ob man es als richtigen wandel sehen kann aber ich bin schon immer gern geritten und mache das eigentlich auch seit immer. (8 Jahre jz scho bald 9) und mochte sport eigentlich auch immer allerdings gab es eine zeit in der ich es gehasst habe und jz seit ca 2 Monaten liebe ich den sport wieder.