War es die richtige Entscheidung, meine beste Freundschaft zu beenden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Falsch 64%
Richtig 36%

3 Antworten

Richtig

Freundschaft lässt sich auf längere Sicht nicht vorspielen. Sie wird dich immer daran erinnern.

Angenommen er hatte was mit dir, danach hatte er was mit ihr, dann hat er alles erreicht. Und was macht ihr dann? Gegenseitig auf euch sauer sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Falsch

Kindergarten verhalten, von beiden

Falsch

Was ein Kindergarten. Ihr ward nicht zusammen und jetz bist du sauer weil er weg ist. Aber wenn sie dich fragt sagst du dann doch dass es dich nicht stört weil sie ihn eh schon hat. Du kannst ihr auch wenn es zu spät ist sagen dass es dich stört! Auch wenn ich hier keinen Grund sehe warum es dich stören sollte, außer aus Prinzip 🥴🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung