war der trade gut (in roblox!)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bissl lose für dich. Nach 2,3 bekommst du für die alten Eggs wenn du Glück hast FR Legendary und so hast du 3 mal die Chance weniger. Hoffe war verständlich 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lose!!

Du hättest pro Fossil egg ein FR pet bekommen können

Außer es ist dein erstes R pet dann wäre Geduld zwar besser aber egal

ETWAS lose weil ja fossil eggs in drei fossil eggs könnten 3 dodos oder t rex sein uch hätte nur eins geaddet außerdem ist ginger cat genauso gut wie ein normaler panda sogar ein bisschen besser also würde der bunny und die knochen flügel mit einem fossil egg reichen... tut mir echt leid für dich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Sheltie6619  15.04.2021, 16:44

Der Panda ist Rideable

Heyy 👋!

Joa, war ganz ok❤❤❤. Nur bisschen unfair für dich❤❤❤.

Liebe Grüße und bleibe gesund! Deine Antonia 😊

Wenn es dein erstes Ride Pet war denk ich der Trade war gut :)