War der Trade bei Adopt me faire?

2 Antworten

Heyy Sister838!

Also ich kann das eigentlich nicht sagen, da ich nicht weiß was der andere für Ultra Seltene pets gegeben hat, wenn du mir vielleicht sagen könntest was der andere gegeben hat, dann könnte ich vielleicht sagen ob der Trade win/fair oder lose war. Wenn es z.B. 2 Shiba Inus sind, wäre der Trade lose gewesen.

Und wenn du wissen willst was ein Ladybug wert ist, hier der Link: https://adoptme.fandom.com/wiki/Ladybug

Man muss einen Diamond Lavender kaufen (199 Robux) und die Chance einen normalen Ladybug zu bekommen beträgt 35/40, also 87,5%.

Ich würde sagen ein Ladybug ist genauso viel wert wie eine normale Biene, da Honey und Diamond Lavender beide 199 Robux kosten, auch wenn Bienen länger erhältlich waren. Und die Chance eine Biene zu ziehen beträgt auch 35/40.

Also es gab mal paar Offers die ich für ein Ladybug bekommen habe, wie Lynx oder auch Metal Ox, aber ich weiß nicht so was andere für Ladybug geben, da ich meinen schon seit Wochen weggetradet habe.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Sister838
Beitragsersteller

Also 2 lunar ox (oder so ) und noch Shuttle pogo (oder so)

W4lk3rs  23.03.2021, 08:54
@Sister838

Dann würde ich win sagen, da man keine Oxen mehr bekommen kann, Ladybugs aber schon

Der Trade war fair würde ich sagen ,denn du kannst noch immer eine Ladybug kaufen also war es sehr win!

Sister838
Beitragsersteller

okay dankeee(: