War das eine unnötige Aussage von mir?

1 Antwort

Es ist schwer zu sagen, wie deine Nachricht auf sie gewirkt hat. Ich glaube, sie kann schon damit umgehen, was du ihr geschrieben hast. So wie du sie beschreibst, ist ja offen und ehrlich. Mach dir also nicht so viele Gedanken. Entweder sie will etwas von dir, da mag sie dich so wie du bist, oder sie will nichts von dir und sucht nur nach einer Ausrede. Das wirst du nur mit der Zeit merken.
Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Julian11461
Beitragsersteller

Danke schon mal :)

also würdest du sagen wenn sie mir keine Antwort mehr darauf gibt bzw. Sich nicht mehr meldet hab ich auch meine Antwort oder soll ich später noch mal nachhaken?

Teffa827  23.06.2024, 20:07
@Julian11461

Wenn es dir keine Ruhe lässt, kannst du durchaus nachhaken. Wahrscheinlich besser, als wenn du dir die ganze Zeit Gedanken machst.

Teffa827  24.06.2024, 06:37
@Julian11461

Du kannst direkt fragen, ob sie grundsätzlich noch Interesse an einem Date hat.