War das eine indirekter Korb?

3 Antworten

respektiere seine Wünsche und lass ihm Zeit, er hat ja gesagt das er sich meldet.

wenn du es dennoch nicht aushältst, kannst du ihn ja ganz unverbindlich anschreiben und mal fragen wie es ihm gerade geht und ob sich die Situation schon verbessert hat. Interesse zeigen kommt oft gut an.

wenn er dann aber immer noch nicht will, dann lass ihn. damit musst du dann halt leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Keine Ahnung, man soll ja auch ein bisschen das Gute im Menschen sehen oder ? Klingt alles etwas komisch, weil wenn jemand ernsthaftes Interesse an dir hat würde er doch Bescheid sagen wenn er sich vorläufig nicht mehr meldet.

Mach dir erstmal keine weiteren Hoffnungen. Schau was die Zukunft bringt. Versteif dich aber nicht auf ihm. Ob es eine indirekte Abfuhr war kann man schlecht sagen.

Nein ich glaube er ist einfach gerade so mit sich selbst beschäftigt dass er gerade keine Beziehung führen kann.Ich denke er meldet sich wenn die Zeit reif ist.