Wann wird der Anime Monster besser?

2 Antworten

Es ist ein Anime zum Nachdenken, man sollte also in jeder Folge aufpassen, egal wie langsam die Geschichte erzählt ist.

Aber ich kann dir sagen, dass sich das zweitgeilste Arc (München Arc) zw. Episode 25-39 abspielt. Da kannst du also mit Action rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

Ich empfehle dir es einfach durch zu schauen. Du wirst es an einigen stellen sonst nicht ganz verstehen weil man beim schauen selber schon richtig gut aufpassen muss um danach alles zu Checken. Aus meiner Sicht empfehle ich dir es einfach durch zu schauen. Hoffe konnte helfen :)