Wann war Masies "Mutter" im Jurassic Park?

2 Antworten

Dasselbe frage ich mich auch, aber ich denke entweder hat er sie da angelogen oder ihre Mutter war vor den Wissenshaftlern schon mal im Park, was ja gut möglich ist, da Hammond und Lockwood Freunde waren und den Park gemeinsam aufgebaut haben.

Keine Ahnung.. Aber ich ich finde die Klon Geschichte ziemlich suspekt. Er wird sie angelogen haben. Sie ist ja nur der Klon seiner verstorbenen Tochter. Und als er sie geklont hat - war's vorbei mit der Freundschaft.

Revy707
Beitragsersteller

Ja die ganze Klon Sache fand ich auch irgendwie weak... Aber naja 🤷🏻‍♀️