Wann wärt ihr das letzte Mal so richtig glücklich?

8 Antworten

Vor ein paar Wochen als ich ihn Mexiko war. Der Kunde hat mich anscheinend in höchsten Tönen bei meinem Chef gelobt und ich hatte einen geilen Abend mit den Angestellten.

😄 | Heute, - bin jeden Tag glücklich. Ich finde immer Dinge die mich glücklich machen. Andernfalls denke ich an schöne Momente. - Alhamdulillāh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor einiger Zeit. Als ich sie noch hatte. Und der Tod sie von mir nahm.

mendrup  08.07.2023, 23:23

Das tut mir sehr Leid, ich fühle mit Dir. Doch hört das Leben nicht auf. Nicht in unserer Welt.

Mit 9 oder so

Jetzt bin ich 24

tja scheiß leben halt

Probleme gibt es immer irgendwo... es kommt darauf an, auf was man sich fokussiert. Also finde ich jeden Tag auch Momente, in denen ich glücklich bin.