Wann spielt Simpsons der Film?

2 Antworten

Vermutlich zwischen denen, die zu der Zeit liefen. Da die Serie aber eh kaum staffelübergreifende Veränderungen hat, könnte der Film fast zu jeder Zeit spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Das ist alles unzusammenhängend, es ist völlig egal wann man ihn sieht.

Wenn es dir so wichtig ist Google den Veröffentlichungstermin des Films und den der Staffeln dann weist du wann er rauskam.