Wann sind körperhaare bei euch dunkler geworden?

5 Antworten

Hi

Ich finde das kann man nicht nach einer Zahl festmachen. Das ist bei jedem unterschiedlich und kommt auf verschiedene Faktoren (Herkunft, generelle Entwicklung etc..) an.

Also kein Stress machen, wenn es noch nicht so weit ist, irgendwann würde man sich freuen wann man keine bekommen würde :)

Bei mir glaube so mit 13-14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir waren sie immer dunkel. Ich hatte das erste Mal Arm+Beinhaare mit 5 Jahren als ich noch im Kindergarten ging. Und das war dank meinen Genen eine heftige Körperbehaarung. Die anderen Kinder wollten nicht akzeptieren dass ich ein Mädchen war und die Erzieherinnen haben sich gewundert warum ich so früh Körperhaare hatte🙄😅