Wann schreiben die zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsgemäß nehmen die echt jeden. Da gibts immer Mangel.
Ich hab auch mit Zeitung angefangen und hab mir aber sehr schnell die Stelle vom Gebietscoach geschnappt weil der in Rente ist xD
Jetzt hab ich n chilligen Home office Job und bin auch die, die rausfährt um Arbeitsverträge zu schließen. Ich melde mich meist telefonisch bei Bewerbern und melde mich an.

Zwischen Bewerbung und meiner Ankunft vergeht meist eine Woche. Erfragt man im Smalltalk halt, und war bei mir anfangs nicht anders. Kann aber überall anders sein.

Bei so etwas meistens schnell, da gibt es nicht viel zu prüfen. Den genauen Tag kann ich Dir leider auch nicht nennen.