Wann melden nach Beziehungsaus?

2 Antworten

Du bist unglücklich...

Man schnauzt dich andauernd an, du musst immer hinterher kriechen...

Was bitte willst du denn von so einem Menschen?

Und dann sollst du noch Samenspender sein? Überleg dir das gut, sobald du ein Kind gezeugt hast, MUSST du mit ihr klar kommen. Einfach "Tschüß, ich will nicht mehr " geht dann nicht, ihr habt dann beide ne Verantwortung, selbst wenns bei dir nur finanziell ist.

Ich an deiner Stelle würde mich einfach gar nicht mehr melden. Wenn sie nicht auch mal von sich aus kommt und dir zeigt dass du ihr wichtig bist, dann soll sie dich am Arsch lecken. Sie schubst dich doch nur rum. Warum willst du da wieder hin?

Sonnenstrahl222  27.01.2024, 06:20

Besser hätte man es nicht schreiben können. Danke für Deine Antwort. 🩷

Diese Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen. Ich kann dir aber sagen, dass das für mich kein Leben und auch keine Partnerschaft wäre. Man kann versuchen Probleme gemeinsam zu lösen und miteinander zu sprechen... scheitert es aber daran, ist eine Beziehung hinfällig.