Wann kommt Saruto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, woher sollte man das jetzt schon wissen? Hängt auch viel davon ab, wie eigenständig Boruto sich als Serie entwickeln und in Zukunft Profit generieren wird. Und der Manga ist ja noch nicht einmal zu Ende, warum sollte man sich da schon Gedanken zu machen?

Übrigens ist es nur Zufall und lediglich ein vorteiliger Nebeneffekt, dass die Namen Naruto und Boruto (als japanische Aussprache von Englisch für Schraube) so ähnlich klingen, weil es zu Ehren seines toten Onkels Neji (Jap. für Schraube) gewählt wurde. Boruto trägt auch eine Schraube als Anhänger um den Hals.

Es ist also recht unwahrscheinlich, dass der Sohn wieder so einen Namen tragen wird, es sei denn sie wollen tatsächlich einen Witz daraus machen. So wie die Fans das eben mit Saruto tun. Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, selbst wenn er Kinder mit Sarada kriegen sollte.

Saruto ist ein Fancharakter, den wird es also nie geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Temari551
Beitragsersteller

Ok, aber wird es eine Fortsetzung von der Fortsetzung geben?

princesskenny  26.04.2023, 17:47
@Temari551

Ich denke nicht, mal davon abgesehen dauert es ja noch bisschen bis Boruto fertig ist.