Wann kommt one punch man staffel 3?

2 Antworten

Tatsächlich kannst du wenn du willst die Kapitel gratis im Internet lesen, dort stellt One(der opm Autor) jedes seiner neuen Kapitel vor und dann kann man die schon vorher lesen

Einfach „Opm online lesen“ eingeben und dann sollte dort eine Seite namens 1punch oder so ganz oben sein, das ist die offizielle Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurde noch keine dritte Staffel angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

skycoderOnYT
Fragesteller

schade man

hurensohn252  17.11.2022, 15:30

doch wurde sie auch schon vor mehreren monaten

princesskenny  17.11.2022, 17:08
@hurensohn252

Meine Antwort ist 3 Monate alt, wahrscheinlich wurde in den letzten 3 Monaten was angekündigt.